Tim Reichenbach

Yogalehrer

Tim wuchs in eine Familie hinein, in der Kreativität, Bewegung und Spiritualität bereits Zuhause waren. Schon im jungen Alter von 5 begann er zu tanzen und beobachtete seine Mutter fasziniert beim Meditieren. Als Tim 15 war, begann er oft stundenlang, zurückgezogen in seinem Zimmer, nach einem Buch Asanas zu üben und landete später dann in verschiedensten Yogastudios. Mit 17 stand für ihn fest, dass er Yogalehrer werden will. Nach seiner Lehre im Detailhandel reiste Tim nach Hawaii um dort 3 Monate lang intensiv Yoga zu üben und seine Ausbildung zu absolvieren.

Tim unterrichtet am Samstag die long & strong Klasse mit einer guten Portion Humor und Leichtigkeit. Seine Stunde ist getragen von seiner aufgestellten und authentischen Art, Tim lehrt was er lebt.

Der ideale Einstieg in das Wochenende.

timreichenbach.ch