Yoga Retreat in Ubud auf Bali

Datum: 07.-17.11.2014

Ort: Ubud, Bali

Teacher: Sibylle H.

Preis: 1700.- im Doppelzimmer

Early Bird: nicht verfügbar

Mitnehmen: Yogakleidung, Matte, Block, Gurt, Schreibzeug

Verfügbar: Ausgebucht

Diese Yogaferien richten sich an Yoga-Interes- sierte, die ihre Praxis auf der Insel der Herzens- energie vertiefen und gleichzeitig das Land des Lächelns kennenlernen wollen.

Mein Weg führt mich immer wieder nach Bali, wundervolle inspirierende Insel mit liebevollen, lächelnden Menschen, Licht und Freude, Tro- penwald und Reisfeldern.

In der täglichen Yoga-Praxis, Meditationen, Pranayama und über Vorträge und Geschichten führe ich dich an das Thema «Frei werden im Herzen» heran. Wir praktizieren, um uns Neuem zu ö nen und die Herzensenergie zu stärken. Bali bietet dazu das ideale spirituelle Umfeld.

Vertiefe deine Yoga-Praxis und erfahre mehr darüber, frei zu werden im Geiste und im Her- zen. Ich freue mich über deine Anmeldung und das Gemeinsame in Ubud.

;