Yogaweekend & Vertiefung im Wallis

Datum: 16.-18.02.2018

Ort: Wallis

Teacher: Alexandra Frei, Andrea Hofmann

Preis: ab 500.-

Early Bird: nicht verfügbar

Mitnehmen: Yogakleidung, Matte, Block, Gurt, Schreibzeug

Verfügbar: Freie Plätze

Erlebe Yoga in Form von dynamischen und auch ruhigen Asanas im Atemfluss. Lass dich von der Bewegung in die Stille führen und geniesse in meditativen Augenblicken deinen inneren Frieden.
Zur optimalen Unterstützung wirst du während der ganzen Zeit von beiden Yogalehrerinnen begleitet.
Kurszeiten jeweils 3 Stunden am Vormittag, 2 Stunden am späten Nachmittag. Es bleibt dir genug Zeit zum Relaxen, Natur geniessen, Lesen, Sein, etc.

Das Seminarhaus Beau-Site ist ein charmantes Hotel, welches 1912 erbaut wurde. Es wurde sanft renoviert, ohne das die Struktur verändert wurde. Das ganze Haus ist hell, schlicht und stilvoll eingerichtet – der grosse Yogaraum bietet einen unglaublich schönen Ausblick auf die Natur. Den Nachmittag gestaltest du individuell mit Wandern, Spazieren, Lesen, Sein, etc.

Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet – keines gleicht dem andern. Die Toiletten und Duschen befinden sich auf dem Gang, jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Waschbecken. Während unserem Aufenthalt steht uns das ganze Haus zur Verfügung. Ein grosser Garten lädt zum Verweilen ein und bietet uns wunderbare Gelegenheit, die Stille und Ruhe etwas zu geniessen.

Preis für Yoga: 290.-

Zimmerpreise für 2 Nächte, inkl. Brunch & Abendessen:
210.- im Dreierzimmer
250.- im Doppelzimmer
330.- im Einzelzimmer

Anmeldung: info@yogamarket.ch

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen, bitte beachte unsere AGB auf der Homepage.