Yogamarket ist seit 2010 deine Yogaoase im Herzen der Berner Altstadt. Du findest uns gleich um die Ecke vom Zytglogge, an der Münstergasse 70, im 2. und 3. Stock. Das heisst, du erreichst uns bestens mit dem Bus, Tram oder zu Fuss.

Yogamatten und sämtliche Hilfsmittel stehen dir in jeder Yogastunde zur Verfügung. In unserer kleinen Lounge hat es immer frischen Tee und Wasser, ebenso verfügen wir über einen kleinen, feinen Shop mit ausgewählten Artikeln rund um das Thema Yoga. Unser Studio ist jeweilen 30 Minuten vor Beginn der Lektion geöffnet und schliesst die Türe bei Beginn der Lektionen.

Unser sympathisches Empfangs-Team im 2. Stock ist jeden Abend und am Wochenende für Fragen aller Art für dich da.

Du hast eine Frage zu unserem Aboangebot, Stunden, Workshops oder Retreats? Du bist unsicher, in welche Stunde du gehen kannst? Kein Problem, wir haben für fast alles eine Antwort oder Lösung. Kontaktier uns hier oder schreibe uns eine E-Mail.


Neu im Yogamarket? Du kannst einfach vorbeikommen und brauchst dich vorher nicht für eine spezifische Stunde anzumelden. Bitte für den ersten Besuch spätestens 10 Minuten vor Beginn der Stunde da sein und das Anmeldeformular gerne bereits ausgefüllt mitbringen. Yogamatten, Hilfsmittel und kleine Handtücher hat es vor Ort, du brauchst nur bequeme Kleidung mitzunehmen. Mit unseren Schnupperangebot hast du die Möglichkeit, in 3 Yogaklassen rein zu schnuppern. Für Anfänger besonders geeignet sind: hatha basics, hatha yoga, gentle yoga, morning flow & hatha flow. Du bist jedoch in jeder Stunde herzlich willkommen.

be a yogi – be on time

Du findest uns an der Münstergasse 70, 3011 Bern, ganz in der Nähe vom Zytglogge.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)