yoga for 2

Datum: 28.04.2018

Zeit: 13 - 15.30

Teacher: Helen Haag, Nicole Hartmann

Preis: 50.-

Mitnehmen: bequeme Yogakleidung

Verfügbar: Freie Plätze

Möchtest du Yoga von seiner spielerischen Seite kennenlernen? Und mit der Unterstützung anderer Yogis tiefer in einzelne Positionen eintauchen?
An diesem Workshop erlebst du, wie schön das gemeinsame Praktizieren sein kann. Wir werden sowohl in kraftvollen und fliessenden, sowie auch in ruhigen Sequenzen von unserem Partner auf der Matte profitieren können. Dabei erkunden wir immer wieder die feine Mitte zwischen bei sich selbst sein und für den anderen da sein – zwischen abgeben und annehmen.
Es wird eine Entdeckungsreise mit der Möglichkeit Neues auszuprobieren, Altes zu vertiefen und viel zu lachen. Die Praxis zu zweit ist ein bereicherndes Erlebnis sowohl für Langzeityogis wie auch für Anfänger. Du brauchst also keine besonderen Kenntnisse für diesen Workshop.
Bring einen Partner (z.B. Freund/in, Bekannte/r, Kollege/in) mit oder komm alleine und lass dich überraschen.