Apprenticeship

6-monatiges Apprenticeship als Yoga Teacher im Yogamarket

Du bist regelmässig im Yogamarket auf der Matte, hast eine Yogalehrerausbildung hinter dir und möchtest gerne mit dem Unterrichten anfangen, fühlst dich aber noch zu unsicher eine volle Klasse zu unterrichten? Du unterrichtest bereits, eventuell auch schon seit längerer Zeit aber stagnierst irgendwo und brauchst wieder mal ein Update? Mit diesem 6-monatigen Apprenticeship geben wir dir die Gelegenheit, dich optimal auf diese Aufgabe vorzubereiten und von Alex, Laura, Katrin und Alexandra während 6 Monaten gecoacht zu werden. Wir schauen, wo du stehst und setzen mit dem Apprenticeship genau dort an. Es ist ein individuelles Lernprogramm und wir arbeiten in Kleingruppen und 1:1 mit dir. Es können maximal 4 Teacher pro Halbjahr teilnehmen.

Im Apprenticeship-Package inbegriffen sind:

  • 1-2x wöchentlich adjusten im yogamarket
  • ca. 1x wöchentlich Q&A (15-20 Gesprächseinheiten total) zu allen  Themen wie Sequencing, Anatomie, Philosophie, Rhetorik, Umgang mit schwierigen Situationen, etc.
  • 20% Rabatt auf Workshops im Yogamarket

Preis: CHF 1’600.- 

Während des Apprenticeship kannst du ein unlimited Halbjahresabo zum Preis von 600.- (statt 1100.-) erwerben. Dies ermöglicht dir einen fleissigen Stundenbesuch.

Interessiert? Schicke uns deine Bewerbung an info@yogamarket.ch

;