frohe ostern, happy birthday yogamarket und einfach ein grosses dankeschön von uns…

Ostern ist für den yogamarket immer was ganz Spezielles – vor 10 Jahren sind wir in die Räumlichkeiten an die Münstergasse 70 gezogen. Seither ist unglaublich viel passiert, wir konnten vor 5 Jahren einen zweiten Raum dazu mieten, haben fast 40 reguläre Yogastunden pro Woche im Angebot und sind nun auch endlich mit unserem langersehnten Umbau fertig und freuen uns, mit euch allen den neuen Raum einzuweihen. Bis dahin dauert es noch ein wenig und so üben wir weiterhin Yoga via Bildschirm und versuchen Körper und Geist flexibel zu halten… Wir sind unglaublich dankbar über all die lieben Worte und Gesten, über die grosszügigen Spenden, über die Community und den Zusammenhalt. Zum 10-jährigen Jubiläum haben wir uns natürlich einiges ausgedacht, ein paar Sachen müssen noch warten, einige können wir jetzt schon anbieten:


– 10% auf unser Yoga Training Intensive YTI 2020/21 – für alle die tiefer
tauchen möchten…

– ein unlimitiertes Halbjahresabo Yoga für 1000.-
Das Abo wird aktiviert, sobald wir das Yogastudio wieder nutzen dürfen. Ab da kannst du für ein halbes Jahr und soviel du magst zu uns auf die Matte kommen und kannst das Abo für maximal 3 Wochen zurückstellen. Ebenso hast du die Möglichkeit, deine eigene Yogamatte im Studio zu deponieren.

;