Update Online-Reservationen

  • Ab Dienstag Vormittag können Abos, Eintritte und Preispakete (kombinierte Abos) online nur noch mit Kreditkarte bezahlt werden.
  • Einmal eingegebene Kreditkarten Daten bleiben anschliessend im Konto unter Bankdaten für die zukünftigen Käufe gespeichert:
  • Alternativ können Abos immer noch vor einer Stunde im Studio gekauft werden. Dies mit den üblichen Zahlungsmittel Bar, EC und Postcard, sowie neu auch TWINT.
  • Alle noch offenen Abos mit noch vorhandenen Eintritten wurden um 84 Tage verlängert.
  • Um online reservieren zu können braucht es ein Login. Bestehende Schüler*innen bitte nur ein neues Passwort anfordern und nicht neu registrieren (doppelte Kundeneinträge). Nur neue Schüler*innen, die noch nie bei uns im Studio waren, bitte hier registrieren.
  • Ab nächster Woche (1. Juni) findet ihr alle unsere Studio- und Online-Klassen auf unserer yogamarket mindbody Studio-Seite. Alle Anmeldungen für Online-Stunden erfolgen daher auch neu über die mindbody Studio-Seite und nicht mehr via Registrierungs-Link von Zoom.
  • Neu gibt es auch zusätzlich 10-er Abo Package Studio + Online (je 1 10-er). Details siehe hier.

;