Géraldine

Yogalehrerin

Tanz und Bewegung gehören seit jeher zu Géraldine’s Leben. Nach einer eigenen Yogapraxis von über 10 Jahren absolvierte sie im 2016 die erste Ausbildung. Durch das Unterrichten und die eigene Praxis wurde rasch der Wunsch geweckt, ihr Wissen zu vertiefen. Getrieben von diesem Wunsch begann Géraldine im 2019 die 4-jährige Ausbildung in klassischem Hatha Yoga an der Yogaakademie Doris Echlin zur Yogalehrerin BDY/EYU.

Yoga bedeutet für Géraldine in Verbindung zu treten mit sich selbst und der inneren Wahrheit, sich als Teil des grossen Ganzen zu erfahren und diese Erfahrung im Alltag zu leben. In ihrem Unterricht verbindet sie die ruhige und doch kraftvolle Hatha-Yoga Praxis auch mal mit fliessenden Elementen. Pranayama und Kriyas sind ebenso Bestandteil ihrer Stunden wie auch Meditation.

;