happy new year!!!

Kauf dir im Januar ein neues Abo, bezahle hier im Studio in bar und du bekommst von uns 5% darauf geschenkt. Egal ob ein 5-er Abo oder ein Monatsabo oder ein Jahresabo…Studio oder online… das Angebot gilt für alle Abos. (Einzellektionen und Schnupperabo sind von der Aktion ausgenommen).

Dies ist unser Geschenk für dich fürs neue Jahr, auf ganz viel Schönes, Ruhiges und viel Yoga

Namaste – dein yogamarket

neu im yoga?

du bist neu auf der Yogamatte oder machst einen Wiedereinstieg nach einer Pause? Wir empfehlen dir folgende Stunden:

Montag 17.30 Monday Yoga
Dienstag 19 Uhr Hatha Basics
Mittwoch 19 Uhr Hatha Flow

natürlich kannst du auch in jeder anderen Stunde beginnen und einsteigen. Matten und sämtliches Equipment sind im Studio vorhanden. Wir freuen uns auf dich

Herbst Aktion „clear mind, calm mind“

Yoga hilft uns, einen klaren und ruhigen Geist zu bekommen – gerne offerieren wir dir dazu unsere Herbst-Aktion, damit du ganz viel auf die Matte kommen kannst und der Herbst-Blues keine Chance hat:

Ein unlimited 3 Monatsabo Studio+Online für den Preis von 590.- statt 690.- (das Abo kann ab jetzt bis Ende November entweder direkt im Studio oder online via Link hier gekauft werden.)

Dazu bekommst du von uns eine goodie bag mit Notizheft um all deine Gedanken und Ideen aufzuschreiben und zu sortieren. Ein Wochenplan soll dir helfen, deine Ziele auf Papier zu bringen.

Gratis Schnupperlektion

Wir freuen uns sehr, dir einige gratis Schnupperlektionen via Zoom anbieten zu können. So kannst du in die Welt des Yoga reinschnuppern und unseren Studio etwas kennenlernen. Folgende Stunden stehen zur Auswahl:

Samstag, 29. Januar 12.30 – 13 Uhr
Freitag, 4. Februar 10.30 – 11 Uhr
Dienstag, 15. Februar 16 – 16.30 Uhr

Du kannst die Lektionen jeweilen für 48h nachschauen, falls du nicht live dabei sein kannst. Einfach einen Account erstellen (Wegleitung siehe Stundenplan, online yoga) und anmelden. Wir freuen uns auf dich.

artikel coop zeitung (pdf)
;