40h Yoga Ausbildung – look beneath the surface
neues Datum folgt…

An diesen zwei Wochenenden tauchen wir ein in die Welt der Chakren, der Bandhas, der Organe und der Granthis. Wir gehen tief und schauen uns das feinstoffliche Konstrukt des Menschen genauer an. Wir finden unsere Stolpersteine und können diese in unserer eigenen Praxis „bereinigen“, so dass diese uns nicht immer wieder in den Weg kommen. Wir schulen unsere Fühler, die Hände, die Augen, das Wissen aber vor allem die Welt hinter dem Vorhang und lernen so, noch feiner auf die eigene Yogapraxis und auf das Unterrichten in der Gruppe einzugehen.
Du bist bereits Yogalehrer/in oder hast eine mind. 3jährige regelmässige Yogapraxis und möchtest deine Wurzlen stärken, dein Wissen vertiefen?
Du unterrichtest und dir fehlt die Kreativität resp. die Intuition um authentische, tiefgründige Yogastunden zu kreieren?
Du kommst immer wieder an die gleichen Herausforderungen und Situationen im Leben?
Dann freuen wir uns auf dich. Lass uns gemeinsam in die Tiefe gehen um die Zusammenhänge noch besser zu verstehen. Wir tauchen ein in die Welt der Chakras, Bandhas, Granthis, Tao Yoga, Organe…

30 h Kontaktunterricht & 10 h Investition für die Abschlussarbeit (4-6 Seiten)
Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer das Zertifikat 40h Yoga Ausbildung „look under the surface“.

Die Kurskosten für die Ausbildung betragen 1050.- und beinhalten:

30 Kontaktstunden
– ein Zoom Meeting ca. 2 Wochen vor Beginn der Ausbildung zur Vorbereitung
– ein Zoom Meeting nach der Ausbildung um entstandene Fragen zu klären
– Unterstützung bei der Abschlussarbeit (ca. 4-6 Seiten lang)
– das Unterlagen / Skript

du benötigst keine Fachbücher für diesen Lehrgang. Zur Vorbereitung solltest du ein Neti Nasenkännchen sowie einen Zungenschaber und Mundöl zum Ölziehen zuhause haben. Wir empfehlen dir, spätestens 2-3 Wochen vor Beginn den Fleisch-, Milchprodukte-, Alkohol- und Zigarettenkonsum, sowie auch den Kaffee einzuschränken oder sogar ganz wegzulassen. Damit wird es für uns einfacher sein mit dir in die Tiefe tauchen zu können.

Die Ausbildung findet vollumfänglich in den Räumlichkeiten des yogamarket statt.

5. April 14 – 18 Uhr
6. April 12 – 18 Uhr
7. April 12 – 17 Uhr
26. April 14 – 18 Uhr
27. April 12 – 18 Uhr
28. April 12 – 17 Uhr

Bist du Interessiert? Dann schreib uns eine Mail mit deinem Werdegang und Beweggründen an: ausbildung@yogamarket.ch

Wir freuen uns auf dich
Alex & Flavia

;