yoga & me time in vals

Datum: 19.-22.11.2020

Ort: Brücke 49, Vals

Teacher: Alex

Preis: Yoga ab 280.- (Zimmerpreise siehe Flyer)

Early Bird: nicht verfügbar

Mitnehmen: Yogakleidung, Schreibzeug

Verfügbar: Freie Plätze

Die Brücke 49 in Vals bietet einen persönlichen und gemütlichen Rückzugsort für maximal 10 Gäste. 2010 wurde es von einem schweizerisch-dänischen Paar mit viel Liebe, Sorgfalt, Stil und Handwerkskunst komplett renoviert und im Jahre 2011 neu eröffnet. Seit 2019 gehört ein kleiner Yogaraum dazu. Definitiv einer der schönsten Plätze für ein Yoga Wochenende im kleinen Rahmen. 

Die 4 Zimmer sind auf 2 Etagen verteilt, jeweils 2 Zimmer teilen sich ein grosszügiges und stilvolles Bad auf der Etage. Jedes Zimmer ist komplett anders eingerichtet. Zwei Doppelzimmer, ein Einzelzimmer und 1 grosszügige 3-er Zimmer stehen zu unserer Verfügung. Die Brücke 49 bietet uns genügend Rückzugsorte im und ums Haus – die Gegend ist zu Fuss wunderbar zu erkunden. 

Ein Eintritt in die Therme Vals am Freitag oder Samstag Nachmittag kann über uns reduziert gebucht werden.

;