achtsamkeitstage - ein online kurs

Datum: 20.-24.12.2020

Zeit: 14 - 15.30 via zoom, kann für 1 Woche nachgeschaut werden

Teacher: Alex, Sarah

Preis: 125.- für 5 Lektionen ohne Buch / 150.- mit Arbeitbuch

Mitnehmen: Yogakleidung, Schreibzeug, Tasse Tee

Verfügbar: Freie Plätze

Über eine kurze Yogapraxis und Meditation setzten wir uns in die Stille und erlauben uns innezuhalten und nachzuspüren. Was hat das Jahr 2020 mit uns gemacht, wo sind wir von unserem Weg abgekommen, wo braucht es wieder einen kleinen Richtungswechsel.

Voller Fragen, Lektionen, Inspirationen und mit viel Platz zum Schreiben, Zeichnen und Nachdenken weist uns das Achtsamkeits-Journal von Elena Brower den Weg zu uns selbst. Es ist eine Einladung, uns mit Stift und Papier der Weisheit in unserem Inneren anzunähern. Wann immer wir eine neue Richtung im Leben einschlagen wollen, eine neue Perspektive brauchen, wann immer wir in unserer Mitte und unserer Kraft ankommen müssen: Viele der Antworten, nach denen wir suchen, sind in uns selbst verborgen, wo sie darauf warten, von uns gefunden zu werden.

;