self care weekend - nourish yourself

Datum: 23.-24.02.2019

Zeit: 13 - 17 / 11 - 16

Teacher: Alex, Nicole

Preis: 290.- inkl. Arbeitsbuch und ätherische Öle

Mitnehmen: Yogakleidung, Schreibzeug, Trinkflasche

Verfügbar: Wenige Plätze

Ein Wochenende mit viel self care, ruhigen Yogastunden, Selbstreflexion, Aromatherapie und Nahrung für Körper, Geist und Seele. 

Wir werden mit einem wunderschönen Achtsamkeits-Journal arbeiten: Ein kreativer Pfad zur inneren Weisheit. Mit mehr als 150 wunderschönen Seiten voller Fragen, Lektionen, Inspirationen und viel Platz zum Schreiben, Zeichnen und Nachdenken weist uns dieses Journal den Weg zu uns selbst. Es ist eine Einladung, uns mit Stift und Papier der Weisheit in unserem Inneren anzunähern. Wann immer wir eine neue Richtung im Leben einschlagen wollen, eine neue Perspektive brauchen, wann immer wir in unserer Mitte und unserer Kraft ankommen müssen: Viele der Antworten, nach denen wir suchen, sind in uns selbst verborgen, wo sie darauf warten, von uns gefunden zu werden.

Samstag 23. Februar 13 – 17 Uhr

Sonntag, 24. Februar 11 – 16 Uhr

Preis: 290.- (inkl. Arbeitsbuch und ätherische Öle)

Teacher: Alex & Nicole

Anmeldung: info@yogamarket.ch

;