yoga day luzern

Datum: 20.10.2018

Zeit: ab 9.30

Teacher: Alex

Preis: ab 70.-

Mitnehmen: Yogakleidung, Yogamatte, Trinkflasche

Verfügbar: Freie Plätze

Von morgens bis abends, YOGA!

Herzlich Willkommen zum 1. Yoga DAY. Wir freuen uns auf DICH!

Am 20. Oktober 2018 findet der 1. Yoga DAY in Luzern statt. Unser Wunsch ist es dir den YOGA und seine verschiedenen Facetten möglichst nahe zu bringen.

Wir haben Lehrer aus der ganzen Schweiz eingeladen ihre Leidenschaft mit dir zu teilen.  Auch freuen wir uns riesig Somos Organicos dabei zu haben, die uns am Ende des Tages mit ihrer fantastischen Live Musik bis in die Trance tanzen lassen.

Uns ist es wichtig das es möglichst abgwechslungsreich ist und für alle etwas dabei sein kann. Der Fokus ist unsere gemeinsame Leidenschaft für YOGA und diese von Herzen zu teilen. Uns geht es nicht um fancy pants… (obwohl wir die auch mögen) sondern um Gemeinschaft, Herz, YOGA & Celebration!

Lokah samastah sukhino bhavantu!

;