diving in - relax & restore special mit live musik

Datum: 20.12.2019

Zeit: 19 - 21

Teacher: Noëlle

Preis: 45.- (im Jahresabo inklusive)

Mitnehmen: Yogakleidung

Verfügbar: Wenige Plätze

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem Berner Musiker, Luzius Schuler, in eine nährende Yogasequenz einzutauchen. Die ruhigen und sphärischen Klänge des Pianisten legen einen tragenden Teppich, auf den wir uns fallen lassen dürfen und uns ganz unserem Innenleben hingeben können. Die dunklen Wintertage fordern uns dazu auf, hineinzuschauen, uns mit uns selber zu treffen und dem ständig denkenden Geist Ruhe zu verschaffen.

Luzius Schuler hat an der Hochschule der Künste Bern einen Master of Arts in Jazz Piano absolviert. Er spielt sphärische, klassische Pianomusik, gepart mit elektronischen Beats und experimentellen Klängen, die wunderbar zu einer ruhigen Yogapraxis passen. Dive in! www.luziusschuler.com

;